Fiducia & GAD IT AG

Karlsruhe, Münster, München

Unternehmensberatung

Fiduciastraße 20

fiducia.de

Berater (m/w) Bankdatenanalysen im Bankenumfeld Fiducia & GAD IT AG Karlsruhe, Münster, München Analyse von Bankdaten im Datawarehouse-Umfeld und Bewertung der Resultate für unsere Outsourcing-Leistungen; Umsetzung und Begleitung der Banken bei der Projektarbeit; Beratung, Training und Coaching der Bankmitarbeiterinnen und -mitarbeiter.

Wir Suchen Beraterinnen Und Berater Die Bei Coaching Nicht Nur An Sport Denken Berater (m/w) Bankdatenanalysen Im Bankenumfeld Karlsruhe | München | Münster Diese Herausforderungen Erwarten Sie Bei Uns Analyse Von Bankdaten Im Datawarehouse-umfeld Und Bewertung Der Resultate Für Unsere Outsourcing-leistungen Umsetzung Und Begleung Der Banken Bei Der Projektarbe Beratung Training Und Coaching Der Bankmarbeerinnen Und -marbeer Im Hinblick Auf Die Neu Erarbeeten Analysen Und Berichte Konzeptionierung/optimierung Der Beratungs- Trainings- Und Outsourcing-dienstleistungen Mehrtägige Bundeswee Projektarbe - Reisebereschaft Ca 130 Tage/jahr Ihre Qualifikationen Sprechen Für Sie Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft M Schwerpunkt Finanzwirtschaft/banken M -orientierter Weerbildung Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau M Fundierter Berufserfahrung In Einer Bank Und -orientierter Weerbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis Der Aufbau-/ablauforganisation Einer Bank Hohe -affinät Und Gute Sql-programmierkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigke Durchsetzungsfähigke Lösungs- Und Ergebnisorientierung Wer Wir Sind Wir Bei Der Ag Machen Für Banken Sonst Nichts Unser Fokus: Die Besten -lösungen Für Banken Schaffen Deshalb Sind Wir Das -kom­pe­tenz­zentrum Auf Das Die Banken Zählen Und Die Besten In Sachen Banken- In Karlsruhe Münster München Frankfurt Und Berlin Beschäftigen Wir Mehr Als 5000 Marbeerinnen Und Marbeer Gemeinsam Ge­stal­ten Wir Das Banking Von Morgen Was Uns Ausmacht Meinander Statt Gegeneinander Kreativ Statt Kon­ven­tio­nell Weil Zukunft Aber Nicht Nur In Der Banken- Wichtig Ist Arbeen Wir Nachhaltig Und Bleiben Sozial Engagiert Ein -unternehmen Dessen M­ar­bei­te­rin­nen Und Marbeer Wie Banker Denken Ein Ar­be­ge­ber Auf Den Sie Immer Zählen Können Genau Wie Es Unsere Kunden Tun Als Mglied Im Team Der Ag Schaffen Sie Für Unsere Kunden Die Neu­es­ten Innovationen Und Können So Die Zukunft Des Ban­kings Mgestalten Bewerben Sie Sich Jetzt Online De/karriere Kennziffer: Sa-20160003 Btoaab Berater (m/w) Bankdatenanalysen Im Bankenumfeld Analyse Von Bankdaten Im Datawarehouse-Umfeld Und Bewertung Der Resultate Für Unsere Outsourcing-Leistungen Umsetzung Und Begleitung Der Banken Bei Der Projektarbeit Beratung Training Und Coaching Der Bankmitarbeiterinnen Und -mitarbeiter Karlsruhe Münster München

Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung im Bankenumfeld

Fiducia und GAD IT AG (deutschlandweit)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)